Pflanzenbörse Botanischer Garten Erlangen

Ein Treffpunkt vieler Mitglieder unserer Regionalgruppe ist die Pflanzenbörse im Botanischen Garten Erlangen.
Info unter: http://www.botanischer-garten.uni-erlangen.de/aktuelles/pflanzenboerse.shtml


Foto © 2015 Stefan Strasser

Neben allerlei wirklichen Raritäten findet man während der Pflanzenbörse auch Experten die gerne Auskunft geben.

Foto © 2015 Stefan Strasser


Frühjahrs-Börse im Botanischen Garten Erlangen am 25.04.2015 wieder gut besucht.
Foto © 2015 Stefan Strasser


Foto © 2015 Stefan Strasser

Unser GdS-Infostand war auch 2015 wieder sehr gut besucht. Der Termin hat sich herumgesprochen, auch ohne viel Werbung strömen die Pflanzenfreunde herein.


Foto © 2015 Stefan Strasser      GdS-Infostand auf der Frühjahrs-Pflanzenbörse 2015 des Botanischen Garten Erlangen

Unser Stand war Anlaufpunkt für viele sehr interessierte Besucher. Schon vor 9 Uhr kamen die ersten und ließen sich kaum aufhalten. Kurz, es war ein voller Erfolg für die GdS und unsere Regionalgruppe.

Unsere Schatzkiste, voll mit Samentütchen aus dem GdS-Samentausch, als Publikumsmagnet. Höchstes Lob durch die Besucher für unsere Samentauschaktion. So mancher wird nun Mitglied werden und zu unseren Treffen kommen.

Foto © 2015 Stefan Strasser