Blick über den Gartenzaun

2020 war das Jahr der Kontaktbeschränkungen. Viele unserer Veranstaltungen sind Corona zum Opfer gefallen und auch private Treffen im Garten wurden vernünftigerweise meist vermieden. Wie schade, hatten viele von uns doch gerade in diesem Jahr besonders viel Zeit, die sie in die Pflege ihres grünes Reichs investieren konnten! Um andere Staudenfreunde doch noch ein wenig an ihrem privaten Gartenglück teilhaben zu lassen, zeigen einige unserer Mitglieder hier ihre ganz persönlichen Lieblingsbilder, die sie 2020 in ihren Gärten geschossen haben.


©2020 Beate Schittenhelm
Garten Schittenhelm, Eichstetten


©2020 Anny Hohenstein
Garten Hohenstein, Tutschfelden


©2020 Astrid Klein
Garten von Astrid Klein, Lahr


©2020 Clement Deckert
Garten Deckert, Strasbourg


©2020 Gert Rostert
Garten Rostert in Neuweier


©2020 Glaucke Günther-Ott
Garten Glaucke Günther-Ott, Biberach (Kinzigtal)


©2020 Helmut Gekeler
Garten Gekeler, Müllheim


©2020 Michael Kopp
Garten der Bärenvilla VS-Schwenningen


©2020 Sabine Nozulak
Garten von Sabine Nozulak, Heitersheim


©2020 Susanne Eckert
Garten von Susanne Eckert, Freiburg


©2020 Ute Berninger
Garten von Ute Berninger, Schliengen