...mit süßem und herzhaftem Buffet
Nachdem wir die Jahresauftakt-Veranstaltung im Januar ausfallen lassen mussten, wollen wir nun in entspannter Atmosphäre zusammen das Jahr ausklingen lassen. Zur Unterhaltung möchten wir die 4 Jahreszeiten anhand von Bildern aus den Gärten unserer Mitglieder zeigen. Bitte schickt uns dazu Eure Bilder an unsere E-Mail-Adresse.
Zum kulinarischen Gelingen bitten wir um einen Beitrag zum Buffet: einen Salat, Kuchen, Brot oder Dip
Beginn 13 Uhr im Umweltzentrum ‚Gut Karlshöhe‘, Altes Stallgebäude, Seminarraum, Karlshöhe 60d, 22175 Hamburg
Nähere Auskünfte zum Programm bei Thomas Winkelmann (040/789 91 15) oder per Mail an rg-Hamburg [at] gds-staudenfreunde.de (rg-Hamburg[at]gds-staudenfreunde[dot]de). Gäste sind herzlich willkommen! Zur Deckung unserer Kosten (Raummiete, Referenten) erbitten wir von jedem Gast pro Besuch einen Beitrag von 7 € (GdS-Mitglieder 5 €).