Unser Leitungsteam

Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ teilen wir uns die Arbeit für die Regionalgruppe.
Das Führungsteam der Regionalgruppe Bergstraße stellt sich vor.


©2021 Sabine Haas

Waltraud Jung: Leitung und  Organisation Vorträge
Sabine Haas und Christa Kopf: Organisation Reisen und Ausflüge, Homepage
Hildegard Monnheimer: Finanzen

Unsere Zielsetzung: 
Auch wenn die verschiedenen Aufgaben auf einzelne Mitglieder des Führungsteams verteilt sind, sind wir letztendlich doch gemeinsam verantwortlich für das Wohl und Gedeihen der Regionalgruppe. 

Wir haben uns zum Ziel gemacht, alle Entscheidungen die Gruppe betreffend gemeinschaftlich zu treffen und diese an die Gruppe weiter zu geben. Außerdem möchten wir unbedingt die Mitglieder in unsere Entscheidungen einbeziehen, was bedeutet, daß wir unsere Ideen über den Grünen Kasten bekannt machen und die Mitglieder über dieses Medium Kritik, Zustimmung, Änderungswünsche usw. äußern. So möchten wir eine lebendige, harmonische Regionalgruppe Bergstraß/Odenwald gestalten.

Kontakt :
Waltraud Jung
Tel. 06078-71474
E-Mail: jung.waltraud@t-online.de

oder
gruenerkasten-gds@gmx.de