Moorbeetbepflanzung

Dresden / Ostsachsen

Das Moor übt schon immer eine Faszination aus. Entweder man fühlt sich davon angezogen oder man betrachtet es mit Ungehagen.

Auf unseren Referenten Bernd Schüssler aus Krefeld muss es auf jeden Fall eine sehr große Anziehung ausüben. Hätte er ansonsten 7 verschiedene Moorbeete in seinem kleinen Garten?

Wir dürfen uns auf ausführliche Bilder und viele Tipps freuen - der Vortrag dauert knapp 2 Stunden. Bitte bringen Sie Zeit mit.

Wie immer treffen wir uns um 14:00 Uhr im Veranstaltungsraum des Verwaltungsgebäudes im Botanischen Garten in Dresden.
Für die Pause bitte ich um Kuchenspenden und eine Spende für die Gruppenkasse.

Interessierte sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen: Verena Gaber 0177-2340642

Veranstaltungen

Für Ihre Auswahl gibt es leider keine Veranstaltungen.

Dresden / Ostsachsen