19:30 Uhr Online-Vortrag von Katrin Lugerbauer für die Mitglieder der GdS.
Die gartenbegeisterte und gefragte Autorin Katrin Lugerbauer schreibt seit Jahren Artikel und Bücher zum Thema Gartengestaltung. sind naturnah und üppig, immer in Anlehnung an die Naturstandorte der jeweiligen Pflanzen und stets mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ein Garten nicht nur schön aussehen, sondern auch einen ökologischen Mehrwert bieten soll.
Anmeldung zum Vortrag:
Als Mitglied der GdS können Sie sich bis 12. März 2023 anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Um möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, bitten wir nur um eine Anmeldung wenn man sich sicher ist, an diesem Termin auch teilnehmen zu können.
Zur Anmeldung nutzen Sie bitte diesen Link zum Anmeldeformular
Nach dem Ausfüllen der Pflichtangaben und dem Absenden erhalten Sie umgehend eine automatisiert Bestätigungs-Mail.
Sollten Sie keine Bestätigungs-Mail bekommen (bitte auch in Ihrem SPAM Ordner nachschauen) oder der Link funktioniert nicht, melden Sie sich bitte per E-Mail an: online-vortraege [at] gds-staudenfreunde.de . Dabei geben Sie bitte Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihre Mail-Adresse an und bestätigen Sie formlos, dass Sie GdS-Mitglied sind. Sollten Sie mit einem anderen Namen bei Zoom angemeldet sein, geben Sie diesen bitte auch an, damit wir Sie im Warteraum „erkennen‘.
Ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung erhalten Sie den Link zur Teilnahme an die von Ihnen angegebene Mail-Adresse.
Die GdS unterstützt und finanziert diese überregionalen Online-Vorträge für ihre Mitglieder. Wir, Sibylle und Klaus Zimmermann organisieren diese Vorträge und hoffen, dass unser Vortragsangebot ein zahlreiches Interesse findet.
Freuen Sie sich mit uns auf einen inspirierenden Vortrag mit wertvollen Tipps.