Ankündigung Online-Vortragsangebot Frühjahr 2023

Banner Vorträge

Auch im Frühjahr 2023 bietet die GdS ihren Mitgliedern wieder kostenlose Online-Vorträge an. Wir, Sibylle und Klaus Zimmermann (RG Kurpfalz) haben uns bereit erklärt, diese zu organisieren und durchzuführen. 

Der erste Vortrag findet am 19. Januar statt. Weitere Vorträge finden am 15.02., am 14.03. und am 29.03.23 statt. 
Hier geht es zu den Veranstaltungsdetails.

Über die Referenten und Themen informieren wir bei den Veranstaltungen auf der GdS-Webseite jeweils ca. 2 Wochen vorher. Dort wird es dann auch einen Link geben, mit dem die Anmeldung erfolgen kann. Die Teilnehmerzahl ist auf 500 Mitglieder begrenzt. Um möglichst vielen Mitgliedern die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, bitten wir nur um eine Anmeldung wenn man sich sicher ist, an diesem Termin auch teilnehmen zu können.

Wir freuen uns auf interessante Vorträge und wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.