Gehölze für kleine Gärten

Dortmund

...ein Gartenschule-Vortrag von 18:00 bis 20:00 Uhr, Leitung: Ruth Müller (neuer Termin: 1 Woche später als ursprünglich angekündigt, dafür 1/2 Stunde früher!)

Nicht in jedem Garten ist Platz für große Bäume geschweige denn für mehrere Gehölze. Aber deshalb braucht man nicht auf sie zu verzichten. In Baumschulen gibt es eine große Auswahl an Gehölzen, die auch für kleine Gärten geeignet sind. Worauf bei der Auswahl zu achten ist, damit diese Pflanzen auch nach zehn bis zwanzig oder mehr Jahren immer noch Freude bereiten und weder der sonstigen Bepflanzung noch uns selbst den Platz im eigenen Garten streitig machen, wird erläutert. Darüber hinaus werden geeignete Gehölze vorgestellt.

Anmeldung erwünscht bei der Leiterin: ruthjoernm [at] t-online.de, Die Kursgebühr beträgt 10€.