Landesgartenschauen 2020

LGS Kamp-Lintford

Die LGS Kamp-Lintford hat seit 5. Mai geöffnet. Als einzige der drei diesjährigen Landesgartenschauen bietet die nordrhein-westfälische Landesgartenschau in Kamp-Lintford jetzt doch die Gelegenheit in diesem Jahr in Blumen, Staudenbeeten und Gärten zu schwelgen.

Besondere Regelungen

Allerdings ist die Freude nicht ungetrübt: Selbstverständlich sind in diesem Jahr umfangreiche Hygienemaßnahmen zu befolgen. Wer einen Besuch in Kamp-Lintford plant, sollte sich unbedingt über die dort geltenden Sonderregelungen informieren. Nicht alle Bereiche sind geöffnet und Veranstaltungen stark eingeschränkt.

Überlingen und Ingolstadt

Die Landesgartenschauen in Überlingen und in Ingolstadt wurden hingegen aufgrund der aktuellen Corona-Lage auf das kommende Jahr 2021 verschoben.