Plant Hunting: Auf Pflanzenjagd in den USA

Frankfurt/Main

...ein Vortrag von Dr. Christian Wever und Dr. Adrian Hülsewede, Biologen und Pflanzenjäger von der Gärtnerei „Staudenfan"

Es gibt immer noch neue Pflanzen für unsere Gärten zu entdecken. Der Vortrag nimmt uns mit zu Naturstandorten in den USA. Zahlreiche Bilder führen uns die herbstliche Schönheit der dortigen Natur vor Augen, und wir erfahren, was wir uns für die Kultur in unseren Gärten abschauen können. Erste persönliche Erfahrungen mit den vorgestellten Pflanzen werden geteilt.

Beginn 14:00 Uhr im Bürgerhaus Bornheim, Arnsburger Str. 24,  60385 Frankfurt/Main.

Bitte um Beachtung: Die Vorträge sind zwar als 2G-Veranstaltung geplant, können aber aufgrund der dann geltenden Hygiene-und Verhaltensregelungen kurzfristig abgesagt werden. Bei Absage erhalten die Mitglieder eine rechtzeitige Information über den Rundbrief der Regionalgruppe.