Gartenschule-Vortrag - Der heilsame Garten

Dortmund

...von 11:00 bis 13:00 Uhr, Referetin Monika Müller

Als mit der Natur eng verbundenen Gärtnern*innen geht es uns bei dem durch den Garten bewirkten heilsamen Einfluss auf das menschliche Befinden weniger um esoterische Erleuchtung als vielmehr um buchstäblich greifbare, in der Praxis leicht realisierbare Gestaltungs- bzw. Nutzungsmöglichkeiten, die uns den Zugang zur heilenden Natur ermöglichen.

Anmeldung für die Gartenschule-Vorträge erwünscht bei der Leiterin: Monika Müller: mueller2510@t-online.de, Kursgebühr für die Gartenschule 10€. Für Azubis, Schüler u. Studenten frei. Für unsere Veranstaltungen haben wir als Veranstaltungsort (wenn nicht anders angegeben): Bildungsforum Schule, Natur und Umwelt, Botanischer Garten Rombergpark Am Rombergpark 35, 44225 Dortmund